Altbekannte Kieler Patientin nimmt Behandlung wieder auf

10600

Die Patientin ist hier schon länger, als der Behandler, wird von diesem aber seit 1998 versorgt.

Seit 20 Jahren, ja richtig gelesen, läuft die Patientin mit Laborgefertigten Dauerprovisorien durch die Gegend.

Immer wieder einmal hatte es Ansätze gegeben die vor 20 Jahren begonnene, aber niemals zu Ende geführte Behandlung zu Ende zu führen.

Nun aber, kurz vor dem Ende des Erwerbslebens der Patientin soll das gelingen, was in den vergangenen 20 Jahren irgendwie nie so richtig zu Ende geführt worden ist.

Es beginnt alles mit einer vorbereitenden Parodontalbehandlung aller Zähne. Heute mit den Zähnen des gesamten Unterkiefers.

Da die Patientin schon lange behandelt wurde, bevor es diesen BLOG gibt, existieren keinerlei internetbezogene Bezüge. Diese werden wir, sollte die Behandlung nunmehr durchgeführt werden, nach und nach nachliefern.

Zurück