"Alte" Kieler Patientin OHNE CMD erhält neue Kronen

10403

Diese Patientin stammt noch aus einer Ära, als noch Patienten die Praxis meines Vorgängers aufsuchten als ganz "normale" Zahnarztpatienten.

Auf der rechten Seite wurde in regio 26 ein Implantat gesetzt und nun werden die Zähne 23, 24, 25 und das osseointegrierte Implantat 26 mit neuen Kronen versorgt, weil die alte Versorgung komplett verblockt war.

Das hat man früher so gemacht und damit auch mein Vorgänger in dieser Praxis.

In dem Zuammenhang stellt sich heraus, dass im ersten Quadranten, in dem die Patientin mit zwei Implantaten und einer Brücke versorgt war das hintere Implantat gelockert ist. Das vordere Implantat hingegen ist weiterhin voll osseointegriert.

Hier wird nach Aschluss der Arbeit auf der linken Seite etwas passieren müssen.

Zurück