CMD-Patient aus Darmstadt zur Kontrolle Aufbissbehelf

13502

Der Beschweredelvel ohne Aufbissbehelf lag bei 3-4.

Der Beschwerdelvel mit dem Aufbissbehelf lag nunmehr bei: 1.

Einmal mehr erfolgte eine ausführliche, und man muss sagen, schonungslose Darstellung der Situation des Patienten, sollte in den kommenden ca. 3  Jahren keine kausale Problemlösung der bestehenden Situation erfolgen.

CMD ist ein Thema, dass nicht nur den gesamten Lebenslauf eines Menschen durcheinander zu wirbeln vermag, sondern darüber hinaus ein Thema, das Menschen wirtschaftlich in Bedrängnis zu bringen vermag, vor allem dann, wenn Patienten gesetzlich krankenversichert sind und noch nicht einmal eine belastbare private Zusatzversicherung besitzen.

Die Vorstellung von Gesundheitsesoterikern, dann möge doch der Arzt die Behandlungen kostenfei erbringen, denn schließlich hätte der doch einen Eid geleistet, zerschellt, wie so viele klimaesoterische Forderungen, schlichtweg an der Realität.

 

 

Zurück