CMD Patient aus Hannover im Recall

13490

Dem Patienten geht s gut und der Beschwerdelvel liegt bei: 3.

Der Patient hat übrigens, wir wussten das lange Zeit nicht, seine unterbrochen Ausbildung zum Maler und Lackierer abschließen können und arbeitet heute bei der Post.

Als der Patient vor vielen Jahren zu uns gekommen ist, hatte er gerade seine begonnene Ausbildung unterbrechen müssen, weil er vor Schmerzen nicht mehr arbeiten konnte.

Hier in Kiel begann alles am 23.01.2017:

Der Patient kam seinerzeit mit folgenden Beschwerden:

"Der Patient ist erst 19 Jahre alt aber bereits seit Oktober 2016 arbeitsunfähig.

Der Beschwerdelevel liegt bei: "8".

Es liegen vorrangig vor: Starke Kopf- und Gesichtsschmerzen.

Die Beschwerden begannen im Dezember 2015 ohne irgendeine Vorwarnung. Der Patient bekam auf einmal seinen Mund nicht mehr auf.

In direktem Vorwege wurden mehrere kleinere Füllungen erneuert.

Der Patient beschreibt, sein Leben sei nicht mehr spontan. Er könne keinen Sport mehr betreiben, sei antriebslos und könne nicht mehr richtig essen.

Er habe ein Gefühl, als sei er auf ein Brett genagelt."

Zurück