CMD Patient aus Neumünster zur Kontrolle Aufbissbehelf

12013

Nach vielen, sehr vielen Jahren der Behandlungsblockade durch die Beihilfestelle des Patienten passiert nun etwas Neues, nicht weniger nachvollziehbares.

Jetzt auf einmal fängt die DEBEKA Versicherung an sich in dem Fall quer zu stellen, die bisher in der Sache unterstützt hat, was zu unterstützen möglich war.

Offensichtlich hat man dort am Ende geglaubt Patient und Behandler seien an dem Sanierungsstau schuld, der sich seit inzwischen 15 Jahren aufgetürmt hatte.

Dabei ist die Wahrheit eine ganz andere. Patient und Behandler versuchen seit nunmehr geschlagenen 15 Jahren aus der Blockadehaltung der Beihilfestelle das Beste für den Patienten zu machen und die Dienstunfähigkeit abzuwenden.

Dabei jhaben sich in den 15 Jahren die Ausgangsbedinungen derart verschlechtert, das heute nicht mehr das an Therapie erzielt werden kann, was vor 15 Jahren noch möglich gewesen wäre.

Zurück