CMD Patient aus Peine zur Korrektur Aufbissbehelf

13763

Wie immer!

Kleine Ursache, große Wirkung für den Patienten.

Auch wenn der Ablauf des Verfahrens noch nicht befriedigend ist, so zeigt sich dafür jedes Mal aufs Neue, dass das Problem des Patienten nicht in seiner Psyche liegt, sondern in okklusalen Vorkontakten im Fronteckzahnbereich.

Heute im eher linken Bereich, oder um es bildlich zu beschreiben: Der Unterkiefer des Patienten möchte einige Mikrometer nach vorne links und diese Mikrometer haben wir dem Patienten auf seinem Aufbissbehelf verschafft.

In absehbarer Zeit, vielleicht sogar schon in Kürze soll die Entfernung der vorhandenen Kunststoffkronen erfolgen, danach dann ein neuer Aufbissbehelf, eine erneute Instrumentelle Okklusionsanalyse und danach dann die funktionstherapeutische Einstellung der Bisslage mittels Laborgefertigter Dauerprovisorien aus Kunststoff für eine Erprobungszeit der Okklusion von ca. 6 bis 9 Monaten.

 

Zurück