CMD-Patientin aus Halle meldet sich

13856

In diesem Fall gibt es Probleme, die weniger im zahnärztlichen zu finden wären, als vielmehr darin, dass die Patientin sich, mitten in der Einstellung einer neuromuskulär zentrierten Bisslage, einer Augenoperation unterziehen musste.

Die wiederum verlief nicht ganz so, wie geplant, so dass die Versorgung der Oberkieferseitenzähne nicht, wie geplant, eingegliedert werden konnte, die Vollkeramiken im Schrank stehen und man inzwischen nicht mehr davon ausgehen kann, dass die vor etlichen Wochen erfolgte Bissregistrierung noch stimmt.

In der Sache ist die weitere Vorgehensweise besprochen und alle Beteiligten warten nun darauf, dass die Patientin sich meldet, die zudem mit provisorischen Kronen unterwegs ist, die ursprünglich für eine Tragezeit von ca. 14 Tagen ausgelegt waren.

Der Patientin wünschen wir eine gute Besserung und Erholung.

Zurück