CMD Patientin vor erneuter Zahnentfernung und Abformung für einen Interimsersatz

10206

Wenn man mal einen richtigen CMD Fall, mit all seinen Facetten in voller Bandbreite erleben möchte, dann ist dieser Fall dazu sehr geeignet.

Geht es doch in diesem fall darum ein langjährig bestehendes und beährtes Okklusionskonzept in die Zukunft zu transportieren.

Es gibt nun eben folgendes Problem, dass die Fundamente, die die bisherige Versorgung knappe 20 Jahre lang getragen haben, nach und nach durch Implantate ersetzt und vervollständigt werden müssen.

Also, zu den Problemen der Bisseinstellung kommt hier auch noch das Problem dazu, dass ermüdete Zähne entfernt und neue Fundamente, in Form von Implantaten, nach und nach, mühsam erst geschaffen werden müssen.

Jeder Teilschritt bedeutet dabei wider Monate des Wartens und Hoffens, dass die erbrachten Maßnahmen auch mit Erfolg abgeschlossen werden können.

Zurück