Ein neuer Patient aus dem Bayerischen Wald
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Das Hauptproblem des Patienten besteht darin: "Kein Biss"!
Und damit liegt der Patient genau richtig. Der Biss des Patienten besteht auf einem Prämolarenkontakt und alle anderen Zähne hängen in der Luft!
Seit 2000 mehrere Schienen, ohne jede Entwicklung. Seit dieser Zeit Rückenbeschwerden.
Zwischen 2008 und 2010 Behandlung durch einen CMD Spezialisten, der gleichzeitig Zahnarzt und Osteopath ist. Ohne jeden Erfolg.
2010 erfolgte eine Einschleiftherapie in Verbindung mit Provisorien und einer Kürzung der Frontzähne. Danach "explodierte" die Neurodermitis des Patienten regelrecht.
Daraufhin wurde der Patient an einen Psychologen verwiesen.
Es liegen weiterhin an Beschwerden vor:
Ziehen im Stirnbereich
Vermehrte Blähungen
Kribbeln in den Fingern
Neurodermitis
Schluckbeschwerden
Halsschulternackenbeschwerden
Rückenschmerzen
Watte im Ohr Gefühl
Seit 2010 hat der Patient keinen Biss mehr!
Eingliederung eines adjustierten Aufbissbehehelfs um 16:10 bei einem Beschwerdelevel von "3-4".
Normalerweise steigert sich der Beschwerdelevel gegen Abend auf "8-10".
Um 18.00: Beschwerdelevel: "1-2"
Modelle in neuromuskulär zentrierter Bisslage
In diesem Fall stimmt weder in der neuromuskulär zentrierten Bisslage noch in der habituellen Zwangsbisslage der Biss auch nur ungefähr!
Es fallen massive Nonokklusion im Seitenzahngebiet ins Auge.
Dass der Patient das Gefühl hat, er habe keinen Biss, kann man regelrecht "mitfühlen"