Eine neue Patientin aus Köln erscheint erneut

13113

Die Patientin war bereits im Jahr 2014 erstmals hier in Kiel. Eine Behandlung oder Untersuchung hat seinerzeit nicht stattgefunden. Inzwischen ist die Dame über 70 Jahre alt und hat noch mehr Beschwerden, als vor 5 Jahren. Während damals noch eine kostenlose Beratung durchgeführt, wurde, die insgesamt eine Stunde gedauert hat, bei der nichts, aber auch gar nichts Konkretes herausgekommen ist, wird im Jahr 2019 eine Erstuntersuchung durchgeführt.

Der Behandlungstermin war sehr intensiv, weil die Patientin nicht verstehen wollte, dass ein fachlich versierter Behandler nicht bereit ist die Befunde anderer Behandler zu übernehmen, weil er schlichtweg nicht wissen kann, ob diese Befunde korrekt erhoben wurden.

Am Ende stellte sich heraus, dass eigentlich alle Vorstellungen, die die Patientin über die vorhandenen Probleme ihres Bisses hatte, zwar stimmten, aber die Ursache ihrer Beschwerden aller Voraussicht nach in Problemen der Okklusion begründet sein dürften, von denen weder die Patientin, noch der sie begleitende Sohn jemals etwas gehört hatten.

Ob die Patientin nun bereit ist sich ganz normal in eine funktionsdiagnostische Nachweisdiagnostik einzufinden, wird man sehen.

Die Patientin reist zurück nach Köln.

 

Zurück