Eine neue Patientin aus Wolfsburg

11114

Das Leistsymptom der Patientin lautet: „Nackenschmerzen“ und Beschwerden in der gesamten rechten Körperhälfte.

Alles begann im Anschluss an eine langjährige kieferorthopädische Behandlung in der Jugendzeit der Patientin, etwa vom 12. Bis zum 18. Lebensjahr.

Darüber hinaus liegen folgende Beschwerden vor:

Kopfschmerzen

Gesichtsschmerzen

Wandernden Beschwerden in den Kiefern

Unerklärlichen Zahn-/Kieferbeschwerden

Wiederkehrenden Problemen der Nasennebenhöhlen

Menstruationsunregelmäßigkeiten

Ziehen in den Armen

Kribbeln in den Fingern

Schwindel

Schluckbeschwerden/Kloßgefühl im Hals

Stress

Beschwerden der Augen, Druck in/hinter den Augen

Halsschulternackenbeschwerden

Rückenschmerzen

Tinnitus, temporär, rechts

Morgendlich festem Biss

„Watte im Ohr“ Gefühl, rechts

Unruhe im Mund

Kaufunktion behindert

Kieferöffnung behindert

Kieferschluss behindert

Kiefergelenkgeräusche

 

Es besteht das Gefühl, dass

Die innere Mitte verloren gegangen ist: "Finde beim Sport meine innere Mitte nicht mehr", "Ich kann aus meiner Körpermitte keine Kraft mehr schöpfen", "Als wenn man mir eine Pratpfanne über den Kopf gezogen hätte"

Der Biss gesucht wird, der Biss passe nicht

Morgens wie gerädert

Zähneknirschen/pressen

Die gesamte rechte Körperhälfte erscheint kraftloser

Lichtempfindlichkeit

 

Es wurden bisher erfolglos konsultiert:

HNO-Arzt

Augenarzt

Physiotherapeuten

Osteopathen

Zahnarzt

Anderen Behandlern: Homöopath,

Dieser Aufbissbehelf zeigt die typischen Mängel und wurde in einer Praxis erstellt, die sich auf das Erkrankungsbild CMD spezialisiert hat

Die Patientin beschreibt nach ca. 45 Minuten Tragezeit des Aufbissbehelfs:

„Der ganze Körper arbeitet“

Nach 3 Stunden Tragezeit:

„Der gesamte Bauchraum ist entspannter“

„Der Rücken ist freier“

„Die Beschwerden in der rechten Halshälfte, körperabwärts, lassen nach“

Der Beschwerdelevel sinkt auf: 4

Zurück