Langjährig rekonstruierte CMD Patientin aus dem Kreis Rendsburg zur Besprechung

11278

Die Patientin ist bereits über 20 Jahre funktionstherapeutisch versorgt und fast ganz ohne Probleme.

Nun beginnt die Patientin zu überlegen, wie sie sich so versorgen lassen könnte, dass sie selbst altersbedingt dazu noch in der Lage ist und ganz, ganz langsam kommt natürlich auch die Frage auf, wie lange ihr Lieblingszahnarzt dazu noch in der Lage ist.

Nun darf man sagen, beide Partien haben noch reichlich Zeit und dennoch ist es gut und ratsam auch über diese Dinge einmal zu sprechen und zwar ganz bewusst mit langem zeitlichen Vorlauf.

Das machen wir heute und haben dazu auch extra im Vorwege eine Instrumentelle Okklusionsanalyse erbracht, die Gegenstand der heutigen Diskussion ist, denn man muss ja wissen, worüber man da spricht.

Zurück