Langjähriger Kieler Patient zur Besprechung

11246

Mal wieder die DBV, ehemals DBV-Winterthur.

Früher eine erstklassige Private Krankenversicherung, heute ein abgehalfterter Verein, der mit allen Tricks versucht sich vertraglicher Erstattungspflichten zu entziehen.

Heute im Angebot: Die Forderung der kostenlosen Überlassung von 30 Jahren Behandlung, weil die DBV 60,-€ nicht erstatten will und der Patient sich auf Unterlagen stützt, die ihm von seinem Behandler überlassen wurden.

Selbst dem Patienten ist das inzwischen zu dumm, denn es ist offensichtlich, wie die DBV agiert.

Natürlich will die DBV nichts für den Arbeitsaufwand bezahlen und meint, es sei die Aufgabe des Arztes sich für 30 Jahren efolgreiche Behandlung des Patienten rechtfertigen zu müssen.

Das gab es immer schon mal und nun ist es die DBV, die Geld sparen muss, weil sie übernommen wurde.

 

Zurück