Patient aus der Südheide zur Kontrolle der Okklusion

12920

Erst einmal: Dem Patienten geht s gut.

Was nicht daran hindert, dass es vielleicht noch ein bisschen besser gehen könnte.

Die hierzu ergriffenen Maßnahmen spielen sich im wahrsten Sinne des Wortes im Bereich weniger Mikrometer ab.

Der Beschwerdelevel liegt bei 5-6, was für den Patienten  schon ganz toll ist und einmal mehr zeigt, dass es weniger um Zahlen, sondern ausschließlich darum geht, welchen benefit die Behandlung für den Patienten erbringt.

Man muss jedenfalls auch als Behandler damit leben können, dass der Patient sich als weitgehend beschwerdefrei ansieht und das ganze mit der Zahl 5 bis 6 verbunden ist.

Nun wird man sehen, ob das angestrebte Ziel des Patienten, verubnden mit der heute erbrachten feinokklusalen Korrektur im Frontzahnbereich, eine 2-3  zu erreichen, aufgehen wird.

Zurück