Patientin aus Stuttgart nach der ersten Nacht

13857

Der Beschwerdelevel der Patientin ist in nicht einmal 24 Stunden von bisher 8-9 auf nunmehr 6-9 gefallen.

Die Patientin gibt an.

Das Jucken auf dem Kopf sei verbessert

Das Zuggefühl im Gesicht vermindert

Sie habe heute Nacht, das erste Mal, seit langer Zeit, wieder durchgeschlafen

Der alte Aufbissbehelf habe ihr solche Probleme bereitet, dass sie nachts nicht habe schlafen können.

Seit ganz langer Zeit habe die Patientin erstmals wider Hungergefühl. Sie habe in den vergangenen Monaten 15 Kilogramm abgenommen und müsse sich regelrecht zum Essen zwingen

Es kommt dann zu einem längeren Gesprüch, weil die Patie ntin den Wunsch einer weiteren Absenkung ihrer Beschwerden angibt, darauf dann die Antwort erhält, dass nun erstmalig in dem Fall, und das in nicht einmal 24 Stunden, eine deutliche Verbesserung der Beschwerden eingetreten ist, und die Patientin sich einfach ein wenig Zeit geben möge.

Zurück