Patientin aus Stuttgart zur Kontrolle

13438

Der Patientin geht es heute schlechter und das hat einen Grund, der mit dem Thema CMD nichts zu tun hat. Die Patientin hat den Eindruck, dass ihr die Bisseinstellung, und sei des nur mit dem Aufbissbshelf, gut tut.

Inzwischen ist auch klar, dass mehrere Zähne raus müssen, im Unterkiefer Implantate gesetzt werden müssten. Die Behandlung irgendetwas zwischen ein und zwei Jahren dauern wird, etlicher Termine bedarf und auch noch teuer wird.

Da kann die Patientin nicht gut schlafen. Man kann es verstehen, ebenso, dass es ihr heute nicht so gut geht, wie zum Beispiel noch gestern, als nur das Thema im Raum stand "Es geht mir besser, endlich" aber eben noch nicht die ganzen Konsequenzen im Raum standen, das nun in eine Therapie umzusetzen.

Das ist für die Patientin nun ein ganz neuer Stress, der seinen Tribut fordert.

 

Zurück