Rekonstruierte CMD Patientin aus Dubai meldet sich

13640

Alle Lampen stehen auf "GO".

Seit längerer Zeit bekannt, lange angekündigt, endlich kann die Patientin zum Recall und der Abarbeitung wieder aufgetretener funktioneller Beschwerden nach Kiel kommen.

Dann, auf einmal Anruf der Patientin: Eine Krone habe sich gelöst, ob sie denn nun in Dubai?

Nein, es zieht ein wenig am Zahn und es sind ja nur noch wneige Tage, bis nächsten Montag.

Offensichtlich hat diese Krone mitbekommen, dass es nächste Woche nach Deutschland zurück geht, dort wo sie vor ca. 2 Jahren das Licht der Welt erblickt hat.

Wir sind ja nun wirklich noch ganz weit weg davon, dass man von Normalität sprechen könnte.

Aber wenigstens streift uns hier ein kleines Licht aus dem Morgenland und man wird vielleicht in der nächsten Woche und für ein paar wenige Tage, in einem tristen Deutschland, ein klein wenig das Gefühl haben, dass es vielleicht in absehbarer Zeit wenigstens ein bißchen normaler werden könnte, als wir das in den vergangenen 12 Monaten erleben mussten.

Ob wir uns freuen?

Na klar, worauf denn sonst?

Zurück