Rekonstruierter Kieler CMD Patient zum Erhaltungsrecall

12635

Dieser Fall ist hinreichend bekannt und oftmals in diesem BLOG diskutiert. Hatte doch ein von der  Zahnärztekammer Schlesiwg-Holstein bestellter Gutachter aus Ahrensburg  für eine private Krankenversicherung ein Schmähgutachten über den Behandler des Patienten erstellt und behauptet der Patient würde schon in kurzer Zeit alle seine Kronen verlieren.

Die Kronen sind aber nun auch bereits 10 Jahre im Munde des Patienten in Funktion und haben das zum Glück nicht gehört, was besagter "Gutachter" der AXA Versicherung 2017 geschrieben hatte.

Sonst wären sie ja nicht mehr alle im Munde des Patienten.

Dem Patienten geht es gut, den Kronen auch und Beschwerden hat der Patient übrigens, seit Durchführung der funktionstherapeutischen Rekonstruktion seines Kauorgans, auch nicht mehr.

Also, alles gut!

Zurück