Herzlich Willkommen beim CMD-Patientenratgeber des CMD-CENTRUM-KIEL

Sie leiden an einer CMD und haben schon einen Ärztemarathon hinter sich? Wir wissen was Sie bedrückt. Schmerzen! Warten! Unverständnis in Ihrem Umfeld! Seit 30 Jahren machen wir nichts anderes, als CMD-Patienten zu helfen. Sie können uns vertrauen, wie schon viele hunderte von Patienten vor Ihnen, deren Behandlungen Gegenstand dieser Webseite sind.

Bitte beachten Sie die anklickbaren Themen auf der linken und der rechten Menueleiste oder in der Mobilversion oben links in der Menueliste.

Bevor wir Ihnen beschreiben, was wir für Sie tun können, überlassen wir lieber unseren Patienten, dem Landgericht Kiel, dem Landgericht München, dem Coburger Tageblatt, der Zeitschrift Donna und dem NDR und SWR das Wort: Rote Schrift ist anklickbar.

 

Patientenbewertungen:

"Ich sage oft zu meinem Mann : der Doktor hat mir mein Leben gerettet."

"Ich habe die beiden Rechnungen am Samstag überwiesen, mit bestem Dank für Ihre Mühe und Unterstützung in meinem Falle. Ich weiß das zu schätzen, das war für mich eine lange Reise bis heute, wir hatten viele Sitzungen, aber ich bin jetzt echt froh, dass das vorbei ist ;-P"

"Unser Kind ist übrigens ein neuer Mensch, seitdem sie Dank Ihrer Hilfe völlig schmerzfrei ist"

"Ich kann ganz normal meine Nudeln essen ich bin sooooo happy!!! Danke!!!!!"

"... ich bin begeistert von Ihrer Internetseite ...Die beste Seite, die ich zum Thema CMD bisher gefunden habe"

"Offenbar scheint ihre Vorstandsbeschwerde gewirkt zu haben! Vielen Dank noch mal für Ihre tolle Unterstützung!

"...unser heutiges Gespräch und meine Erfahrung mit der neuen Schiene (superkrass!!!!!)"

"Das haben Sie und ich gut gemacht."

"Das ist so etwas von obercool."

"Es ist wunderbar!!!!! Er tut so gut der AB. Endlich mal Ruhe nach 3 Monaten. Daaaaaaanke :))))))"

"Ich trage ja jetzt seit ca. 1 Monat den Aufbissbehelf und es geht mir dadurch deutlich besser."

"Ich möchte mich hiermit bei Ihnen bedanken, dass Sie das aussprechen, was ich schon lange erahnt habe.

"Für mich ist dieser Behelf wirklich lebenswichtig, so seltsam das auch klingt, ich stehe schmerztechnisch gesehen, keinen einzigen Tag durch, ohne entsprechend passende Okklusion."

"Ich bin einfach nur dankbar und von Ihrem Wissen begeistert. Unaufgeregt, sachlich und kompetent. Das findet man heutzutage selten."

"ich möchte mich bei dieser Gelegenheit einmal ganz herzlich für das behandlerische Engagement bedanken und auch für den Erfolg, den wir so bisher erzielt haben!

"Lieber Herr von Peschke,es geht mir definitiv besser!..Das wäre vor der Schiene von Ihnen absolut undenkbar gewesen."

"...beschwerdetechnisch ist es jetzt um einiges besser nach dem Termin diese Woche"

"Es ist so viel Wert immer einen Ansprechpartner zu haben, der sich dem annimmt und Patienten leitet. Das habe ich in meiner 6 jährigen Krankheitsgeschichte fast nicht erlebt."

 

Medien berichten über das CMD CENTRUM KIEL:

"Wenn Keiner mehr helfen kann"

"Seit ihrer Kindheit litt Gitta Kluge, 49, an permanenten Verspannungen in Nacken und Schultern. Erst ein Zahnarzt fand die wahren Ursachen für ihr Problem"

"TV Berichterstattungen des NDR/SWR über das CMD CENTRUM KIEL und das Arztbewertungsportal Jameda"

 

Das Landgericht Kiel hat mit Urteil vom 14.09.2012 entschieden (LG Kiel, 14 O 45/12):

Insofern indiziert bereits die Zertifizierung, dass der Beklagte auf diesem Gebiet über eine besondere Kompetenz und Erfahrung verfügt. Da er zudem als einziger Zahnarzt in Schleswig-Holstein über diese Zertifizierung verfügt, ragt er insoweit auch über den Durchschnitt hinaus...“

Das Landgericht München nach Kommentar beck-online:

"Der Kl. ist Zahnarzt. Seine Praxis ist auf die Behandlung der Craniomandibulären Dysfunktion (CMD) spezialisiert, und der Kl. wird von CMD-Patienten aus dem ganzen Bundesgebiet, teilweise auch aus dem europäischen und außereuropäischen Ausland aufgesucht."

 

Aktuelle Berichterstattung über laufende Behandlungsfälle:

Klicken Sie den roten Punkt, links an, und Sie sind in Echtzeit der laufenden Behandlungen mit dabei.

 

Audio Podcast und Video Blog:

Viele Themen handeln wir auch in unserem Audio Podcast und in unserem Video Blog ab.

Hier können Sie zum Beispiel erfahren: "Was ist an unserem Aufbissbehelf anders, als an den anderen, die ich schon habe?

 

Termine sprechen Sie bitte mit unseren Mitarbeiterinnen persönlich ab. Dort erhalten Sie Informationen zu Kosten und Ablauf. (0431/552235)